Stornierungsrichtlinie
Rückerstattungen
Unsere Rückerstattungsrichtlinie gilt für 30 Tage nach Erhalt Ihres Produkts. Wenn seit dem Erhalt mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Zum Abschluss Ihrer Rücksendung benötigen wir einen Kaufbeleg oder eine Quittung.
Bitte senden Sie Ihre Bestellung nicht an den Hersteller zurück.
In bestimmten Fällen wird nur eine teilweise Rückerstattung gewährt (sofern zutreffend):
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Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen – aus Gründen, die nicht in unserem Einflussbereich liegen.
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Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgesendet wird.
Bitte kontaktieren Sie uns unter support@happyflops.de, um den Rückgabeprozess zu starten.
Rückerstattungen (sofern zutreffend)
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung. Wir teilen Ihnen mit, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.
Wenn sie genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb weniger Tage automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (sofern zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich anschließend an Ihr Kreditkartenunternehmen – es kann einige Zeit dauern, bis eine Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Kontaktieren Sie auch Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis Rückerstattungen verarbeitet werden.
Wenn Sie all dies getan haben und noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@happyflops.de.
Umtausch (sofern zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel gegen denselben austauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@happyflops.de.
Versand
Sie sind für die Versandkosten Ihrer Rücksendung selbst verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet.
Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von der Rückerstattung abgezogen.
Die Lieferzeit für ein umgetauschtes Produkt kann je nach Wohnort variieren.
Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 75 € zurücksenden, empfehlen wir die Nutzung eines nachverfolgbaren Versanddienstes oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass wir Ihre Rücksendung erhalten.
Nicht abgeholte Pakete
Pakete, die an einen Paketshop geliefert, aber nicht abgeholt werden, gelten als nicht abgeholt.
Für solche Bestellungen wird nur eine teilweise Rückerstattung gewährt.